Zeltlager 2024

• Datum: 26.07.2024

Schwimmclub Schwandorf zum Saisonabschluss im Zeltlager im Naturerlebnisbad Schnaittenbach

Zeltlager vom 27. bis 31. Juli im Naturerlebnisbad Schnaittenbach - Anmeldung bis spätestens Freitag, 12. Juli

Zum Ausklang der Schwimmsaison veranstalten wir in den Sommerferien wieder unser gemeinsames Zeltlager für alle Schwimmerinnen und Schwimmer, Eltern, Trainer und Schwimmfreunde. Das Zeltlager findet heuer von Samstag, 27. Juli bis Mittwoch, 31. Juli im Naturerlebnisbad Schnaittenbach statt.

Bereits am Freitag, 26. Juli, startet unser Aufbau-Trupp mit dem Aufbau des Mannschaftszeltes und den Vorbereitungen. Offizieller Beginn unseres Zeltlagers ist dann am Samstag, 27. Juli.

Unsere Zeltstadt dürfen wir direkt im Freibadgelände neben den Volleyballplätzen errichten. Als Programmpunkte während unseres Zeltlagers sind u.a. der Besuch des Hochseilgartens und ein Ausflug zum Freizeitpark Monte Kaolino mit dem Monte Coaster geplant. Natürlich bleibt auch wieder jede Menge Freizeit, die wir mit Baden, Spielen und abends am Lagerfeuer gemeinsam verbringen können. Ende des Zeltlagers ist am Mittwoch, 31. Juli im Laufe des Vormittags, wenn wir alles gemeinsam abgebaut haben.

Am Zeltlager mit dem geplanten Freizeitprogramm dürfen alle Schwimmerinnen und Schwimmer, Eltern, Trainer und Schwimmfreunde teilnehmen, die Anzahl der Plätze ist jedoch auf maximal 60 Personen begrenzt.

Kinder unter 12 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen / einer Aufsichtsperson teilnehmen.

Die Teilnahme am Zeltlager kostet für Mitglieder 75 Euro und 90 Euro für Nichtmitglieder, hierbei sind bereits alle Kosten für den Campingplatz, das Freizeitprogramm, das Zeltlager T-Shirt sowie die Verpflegung (ohne Getränke) enthalten. Die Kosten für die Getränke (über Strichliste) werden nach dem Zeltlager kassiert. Bitte auch vorab noch nichts überweisen, weil wir im Anschluss an das Zeltlager eine Gesamtabrechnung machen werden.

Anmeldungen für das Zeltlager (Anmeldung hier downloaden) sind bis spätestens Freitag, 12. Juli, bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich. Für das Gelingen des Zeltlagers benötigen wir auch wieder zahlreiche Eltern, die beim Aufbau, Abbau, beim Verpflegungsteam etc. mithelfen. Achtung: Wenn sich nicht genügend Personen (Eltern) zum Mithelfen finden, kann das Zeltlager nicht stattfinden!

Wir würden uns freuen, wenn wieder möglichst viele Schwimmerinnen und Schwimmer bei unserem gemeinsamen Zeltlager teilnehmen.