Volksfest 2024

• Datum: 01.06.2024

Schwimmclub Schwandorf bei Festumzug zum Schwandorfer Volksfest zahlreich vertreten

Schwimmerinnen und Schwimmer ließen sich auch vom Dauerregen die Stimmung zum Volksfestauftakt nicht vermiesen

Am ersten Juniwochenende war Auftakt zum Schwandorfer Volksfest. Traditionell wurde das Volksfest am Samstag mit einem großen Festzug mit den Schwandorfer Vereinen und Blaskapellen eröffnet, an welchem wir wieder gemeinsam teilgenommen haben. Trotz Dauerregens waren zahlreiche Schwimmerinnen und Schwimmer beim Umzug dabei und ließen sich auch vom Wetter die Stimmung nicht vermiesen. Nach dem Umzug haben wir den Abend gemeinsam auf dem Volksfest ausklingen lassen, indem wir uns in den verschiedenen Fahrgeschäften vergnügt haben oder im Bierzelt mit der Band Musikuss gefeiert haben.