Weihnachtsfeier 2024

• Datum: 07.12.2024

Einladung zur Weihnachtsfeier des Schwimmclub Schwandorf

Weihnachtsfeier am Samstag, 07. Dezember, im Restaurant Miesberg in Schwarzenfeld - Anmeldung bis spätestens Samstag, 09. November

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, wir möchten euch und eure Familien zur Weihnachtsfeier des Schwimmclub Schwandorf recht herzlich einladen. Die Weihnachtsfeier findet am Samstag, 07. Dezember, um 16.00 Uhr im Restaurant Miesberg in Schwarzenfeld statt. Im Rahmen der Weihnachtsfeier sind die Ehrung unserer erfolgreichsten Schwimmerinnen und Schwimmer, die Verleihung der Sportabzeichen, ein Jahresrückblick mit den schönsten und lustigsten Fotos des Jahres sowie natürlich der Besuch des Nikolauses geplant, der bestimmt auch ein paar Geschenke mitbringen wird. Anmeldungen für die Weihnachtsfeier mit Angabe eurer Konfektionsgröße und Essensbestellung bitte bis spätestens Samstag, 09. November, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die Einladung mit dem Anmeldezettel findet ihr hier: Einladung Weihnachtsfeier