Trainingslager 2025 - Riccione

• Datum: 11.04.2025

Informationen zum Trainingslager 2025 in Riccione (Italien)

Trainingslager für die Wettkampfgruppe 1 vom 11. bis 18. April in Riccione (Italien) zusammen mit dem SV Weiden

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, zur Vorbereitung auf die Freibadsaison werden wir in den Osterferien für die Wettkampfgruppe 1 ein Trainingslager in Riccione in Italien veranstalten. Das Trainingslager findet in der ersten Ferienwoche von Freitag, 11. April, bis Freitag, 18. April statt. Für das Trainingslager sind 15 Schwimmer/innen angemeldet, als Trainer werden Tobias und Dietmar mitfahren. Die Anreise erfolgt mit zwei 9-Sitzer-Bussen. Als Eigenanteil sind ca. 400 Euro zu entrichten. Das Trainingslager absolvieren wir zusammen mit unseren Schwimmfreunden vom SV Weiden. Ausführliche Informationen folgen...