Trainingslager 2025 - Furth im Wald

• Datum: 22.04.2025

Informationen zum Trainingslager 2025 in Furth im Wald

Trainingslager für die Wettkampfgruppen 2 bis 4 vom 22. bis 26. April in Furth im Wald - Anmeldung bis Mittwoch, 25. September

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, zur Vorbereitung auf die Freibadsaison werden wir in den Osterferien für die Wettkampfgruppen 2 bis 4 ein Trainingslager in Furth im Wald veranstalten. Das Trainingslager findet in der zweiten Ferienwoche von Dienstag, 22. April, bis Samstag, 26. April statt. Für das Trainingslager ist ein Eigenanteil von ca. 150 Euro fällig. Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie mit Fahrgemeinschaften. Anmeldungen für das Trainingslage sind bis spätestens Mittwoch, 25. September, über eure Trainer oder direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich, anschließend müssen wir unsere Zimmer in der Jugendherberge verbindlich buchen. Ausführliche Informationen folgen...