Schwimmkurs

• Datum: 02.06.2024

Kinder übten in den Pfingstferien bei den Schwimmkursen im Panoramabad Wackersdorf fleißig Schwimmen

Nabbi vom Nabbadabbadoo verteilt Urkunden für alle Kinder und freut sich schon auf die nächsten Schwimmkurse in den Sommerferien

In den Pfingstferien hielt der Schwimmclub Schwandorf wieder mehrere Schwimmkurse im Panoramabad Wackersdorf ab. An die 50 Kinder übten in den zweiwöchigen Blockkursen fleißig das Schwimmen und ließen sich auch von alles andere als sommerlichen Temperaturen und viel Regen nicht entmutigen - zum Glück war das Wasser im Schwimmbecken angenehm warm.

In der letzten Kursstunde bekamen die Kinder vom Nabbi, dem Maskottchen vom Nabba Dabba Doo Kinderland in Nabburg, ihre Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme am Schwimmkurs überreicht und durften je nach Lernfortschritt ihre Bobby- und Seepferdchen-Schwimmabzeichen in Empfang nehmen.

Informationen und Anmeldungen zu den Schwimmkursen beim Schwimmclub Schwandorf sind auf der Seite Schwimmkurs Kinder zu finden. Die nächsten Schwimmkurse starten in den Sommerferien ebenfalls im Panoramabad Wackersdorf. Die meisten Kurse bis Jahresende sind schon ausgebucht, für einzelne Aufbaukurse gibt es noch wenige Restplätze.