Schwimmkurs

Über 100 Kinder beenden Hallenbadsaison mit Bobbys und Seepferdchen beim Schwimmclub Schwandorf

Nabbi vom Nabbadabbadoo verteilt Urkunden für alle Kinder in den Schwimmkursen und freut sich schon auf das Schwimmen im Freibad

Mit Ende der Hallenbadsaison konnte der Schwimmclub Schwandorf auch die letzten Schwimmkurse erfolgreich beenden. Allein seit Januar wurden 8 Schwimmkurse im Lehrschwimmbecken der Kreuzbergschule abgehalten, in denen weit über 100 Kinder fleißig das Schwimmen übten und mit Bobbys und Seepferdchen in die Freibadsaison durchstarten können.

In der letzten Kursstunde bekamen die Kinder vom Nabbi, dem Maskottchen vom Nabba Dabba Doo Kinderland in Nabburg, ihre Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme am Schwimmkurs überreicht und durften je nach Lernfortschritt ihre Bobby- und Seepferdchen-Schwimmabzeichen in Empfang nehmen.

Informationen und Anmeldungen zu den Schwimmkursen beim Schwimmclub Schwandorf sind auf der Seite Schwimmkurs Kinder zu finden. Die meisten Kurse bis Jahresende sind inzwischen schon wieder ausgebucht, für einzelne Kurse gibt es noch wenige Restplätze.