Sand & Sound Fiesta mit Kinder- und Jugendfest und Beachparty 2024

• Datum: 12.07.2024

Sand & Sound Fiesta mit Kinder- und Jugendfest und Beachparty im Erlebnisbad Schwandorf

Jugendbeirat Schwandorf feiert am Samstag, den 13. Juli, sein 20-jähriges Jubiläum - Schwimmclub organisiert eigenen Stand

Am Samstag, den 13. Juli, feiert der Jugendbeirat Schwandorf sein 20-jähriges Jubiläum bei der Sand & Sound Fiesta mit einem Kinder- und Jugendfest mit anschließender Beachparty im Erlebnisbad Schwandorf.

von 13 bis 18 Uhr findet zunächst das Kinder- und Jugendfest mit Wasseranimationen und großem Rahmenprogramm statt. Ab 19 Uhr steigt dann die Beachparty mit DJ Bergi, Daniel Cline und DJ Länzo.

Auch wir vom Schwimmclub Schwandorf sind bei der Sand & Sound Fiesta vertreten und organisieren einen eigenen Stand im Erlebnisbad. Kommt vorbei und feiert mit uns. Wir freuen uns auf euren Besuch!