7. Schwandorfer Pokalschwimmfest 2023 - Wir sagen Danke!

• Datum: 21.05.2023

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung beim 7. Schwandorfer Pokalschwimmfest 2023

Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass das Pokalschwimmfest wieder ein toller und erfolgreicher Wettkampf war

Liebe Schwimmfreunde, das 7. Schwandorfer Pokalschwimmfest 2023 ist Geschichte und wieder liegt ein toller und erfolgreicher Wettkampf hinter uns. Über 450 Schwimmerinnen und Schwimmern und über 2.100 Starts an nur einem einzigen  Wettkampftag haben erneut gezeigt, dass unser Pokalschwimmfest einer der größten und beliebtesten Freibadwettkämpfe Deutschlands ist - ein Wettkampf, den es so in dieser Form und Größe sicherlich nicht oft gibt. So einen großen und tollen Wettkampf zu organisieren und dann auch reibungslos durchzuführen, war wieder eine riesengroße Herausforderung, die wir als Team wirklich fantastisch gemeistert haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Unterstützern und Helfern bedanken - jede/r einzelne hat einen unglaublich wertvollen Beitrag zu einer wirklich großartigen Teamleistung beigetragen. Ein großes Dankeschön an alle, die beim Antransport und Aufbau bereits am Freitag vor dem Wettkampf und beim Abbau und Abtransport am Samstag nach dem Wettkampf mitgeholfen haben. Ebenso ein großes Dankeschön an alle, die am Samstag während des Wettkampfes beim Verkauf, beim Grillen und bei diversen anderen Arbeiten im Hintergrund mitgewirkt haben. Danke auch an alle Kampfrichter und besonders an das Team von der SG Fürth für die Betreuung mit der Zeitmessung. Auch möchten wir uns für die zahlreichen leckeren Kuchen, Torten und Salate bedanken, die wir von vielen Eltern gespendet bekommen haben.

Ganz besonders möchten wir uns auch beim ganzen Team vom Erlebnisbad Schwandorf bedanken, welches uns das Erlebnisbad für den Wettkampf zur Verfügung gestellt hat und uns schon bei den Vorbereitungen vor dem Wettkampf, als auch während des langen Wettkampftages und bei den Aufräumarbeiten nach dem Wettkampf wirklich großartig unterstützt hat. Vor allem der Transport der Schwimmleinen, Startblöcke, Wendebleche und sonstigen Wettkampfausrüstung vor und nach dem Wettkampf hat uns große Arbeit abgenommen, sogar die Startblöcke und Wendebleche waren am Freitag vor dem Wettkampf schon montiert, was uns viel Zeit beim Aufbau erspart hat. Ein riesengroßes Dankeschön hierfür und für alle Arbeiten, die man auf den ersten Blick gar nicht mitbekommt und nicht groß genug würdigen kann.