Jüngste Schwimmtalente zeigten beim Landkreissportfest ihr Können

73 Schwimmerinnen und Schwimmer des SCS belohnen sich mit vielen Medaillen für ihren Trainingsfleiß

Anlässlich des Jubiläums “1000 Jahre Markt Schwarzenfeld” veranstaltete der Schwimmclub Schwandorf ihm Rahmen des 20. Landkreissportfestes am Samstag, den 20. Juni einen Schwimmwettkampf in Schwarzenfeld. 73 Schwimmerinnen und Schwimmer des Schwimmclubs schwammen im Hallenbad über jeweils 50 m Freistil, Rücken, Brust und Schmetterling um die Medaillen. Für die kleinsten Teilnehmer standen jeweils kindgerechte 25 m auf dem Programm. Besonders für die jüngsten Schwimmtalente der Jahrgänge 2008 bis 2010 war der Wettkampf eine tolle Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre schon mal an das Wettkampfschwimmen heranzutasten. Für ihre erfolgreiche Teilnahme wurden alle Schwimmerinnen und Schwimmer mit Medaillen belohnt.