Landkreislauf 2024

Schwimmclub Schwandorf mit zwei Nordic-Walking-Mannschaften beim Landkreislauf Schwandorf am Start

Landkreislauf 2024 mit Ziel in Oberviechtach - weibliche Staffel auf Platz 10, männliche Staffel auf Platz 9

Am Samstag 22.06.2024 fand der 16. Landkreislauf Schwandorf mit 1423 Läufern und Walker statt. Gestartet wurde für den Schwimmclub Schwandorf mit jeweils einer Walking Damen- und einer Herrenmannschaft. Die Walker bewältigten bei angenehmen Temperaturen insgesamt knapp 13 km von Pertolzhofen nach Niedermurach, weiter nach Teunz und schließlich zum Ziel in Oberviechtach.

Simone Aschenbrenner, Manuela Sturm und Birgit Knobloch erreichten mit 1 Stunde 50 Minuten unter 49 Teams Platz 10.
Ralph Preiß, Michael Deml und Matthias Knobloch kämpften sich mit einer Zeit von 1 Stunde 54 Minuten auf den 9. Platz unter 11 weiteren Teams.

Trotz der ambitionierten Konkurrenz machte es allen Teilnehmern viel Spaß. Für das kommende Jahr ist wieder eine Teilnahme geplant. Interessierte sind herzlich willkommen.