• Datum: 23.07.2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 des Schwimmclub Schwandorf e.V.

Ordentliche Mitgliederversammlung am Dienstag, 23. Juli 2024, um 19.00 Uhr im Schwimmbadcafe in Wackersdorf

Am Dienstag, den 23. Juli 2024, findet um 19.00 Uhr im Schwimmbadcafe in Wackersdorf die Jahreshauptversammlung des Schwimmclub Schwandorf e.V. statt, wozu alle Mitglieder recht herzlich eingeladen sind.

Tagesordnungspunkte:

2. Wahl des Protokollführers
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Bericht des Vorstands
  7. Bildung des Wahlausschusses
  8. Entlastung der Vorstandschaft
  9. Neuwahl der Vorstandschaft *
  10. Neuwahl der Kassenprüfer
  11. Anträge *

* zu 9, Neuwahl der Vorstandschaft:
Der Großteil der aktuellen Vorstandschaft hat sich bereiterklärt, für die nächste Amtsperiode wieder zur Wahl zur Verfügung zu stehen.
Evelyn Köhn wird als Schatzmeisterin nicht mehr antreten, als neue Schatzmeisterin würde sich Katrin Schmid aufstellen lassen.
Michael Guha wird als Protokollführer nicht mehr antreten, als neue Protokollführerin würde sich Simone Heimrath aufstellen lassen.
Kurt Hiltl wird als Beisitzer nicht mehr antreten, als neuer Beisitzer würde sich Martin Rösler aufstellen lassen.
Gerne dürfen sich auch weitere interessierte Mitglieder für die aktive Mitarbeit in der Vorstandschaft anbieten und aufstellen lassen.
Die Vorstandschaft ist per Satzungsänderung auch auf zusätzliche Funktionen/Personen erweiterbar.
Interessierte Mitglieder melden sich gerne bereits vorab bei der Vorstandschaft.

* zu 11, Anträge:
Anträge an die Jahreshauptversammlung sind bis Dienstag, 09. Juli, beim Vorstand einzureichen.

die Vorstandschaft

Schwandorf, veröffentlicht am 17.06.2024