53. internationaler Kulmbacher Masters-Cup 2024

• Datum: 28.09.2024

Masters starten beim 53. internationalen Kulmbacher Masters-Cup 2024 in die neue Schwimmsaison

Martin Schindler schwimmt über 50 m Freistil, Schmetterling, Rücken und Brust sowie über 100 m Lagen auf Platz 1

Zum Auftakt in die neue Schwimmsaison stand für die Masters am Samstag, den 28. September, der 53. internationale Kulmbacher Masters-Cup 2024 an. Über 100 Schwimmerinnen und Schwimmer der Masters-Altersklassen von AK 20 bis AK 90 gingen hier in den verschiedenen Wettbewerben an den Start. Für den Schwimmclub Schwandorf ging Martin Schindler fünfmal ins Rennen, dabei konnte er in seiner Altersklasse jeweils auf Platz 1 schwimmen.

Gleich bei seinem ersten Start über 50 m Freistil setzte Martin mit seiner Zeit von 0:28,91 min ein Ausrufezeichen und schwamm in seiner Altersklasse auf den 1. Platz. Beflügelt von seiner starken Leistung lief es auch bei seinen weiteren Starts über 50 m Schmetterling (0:32,38 min), 50 m Rücken (0:35,81 min) und 50 m Brust (0:36,50 min) sowie 100 m Lagen (1:14,56 min) perfekt, so dass er bei allen Starts auf Platz 1 schwimmen und sich mit tollen Ergebnisse bei seinem Trainer Heiner Reinhardt bedanken konnte.