Logo Schwimmclub Schwandorf

Schwimmclub Schwandorf e.V.

Vom Schwimmkurs bis zur Wettkampfgruppe – bei uns macht Schwimmen Spaß!

Logo Schwimmclub Schwandorf

Schwimmclub Schwandorf e.V.

Vom Schwimmkurs bis zur Wettkampfgruppe – bei uns macht Schwimmen Spaß!

Internationaler Dresdner Frühjahrspreis 2024

  • Datum: 23.03.2024

Anna Schwöd beim internationalen Frühjahrspreis in Dresden für den Schwimmclub Schwandorf siegreich

Brust-Spezialistin gewinnt Gold über 200 m Brust - Silber über 100 m Brust und 100 m Rücken - Bronze über 50 m Brust

Am Wochenende des 23. und 24.03.24 fand in Dresden im Schwimmsportkomplex Freiberger Platz der Internationale Dresdner Frühjahrspreis 2024 statt. Während ihre Schwimmkollegen schon im Trainingslager in Saarbrücken waren, konnte sich Anna Schwöd dort erfolgreich gegen die Schwimmerinnen und Schwimmer der fast 60 anderen Vereine behaupten.


Partner & Sponsoren


nabba_dabba_doo.png
werbesupermarkt.jpg
diermeier.jpg
all4sim.png
pokalfabrik.png
joka.jpg
globus.png
FEE.png
nabba_dabba_doo.png
werbesupermarkt.jpg
diermeier.jpg
all4sim.png
pokalfabrik.png
joka.jpg
globus.png
FEE.png