Schwimmclub Schwandorf genießt internationales Flair zum Auftakt in die neue Schwimmsaison

Teilnahme beim International Swim-Cup Berlin 2019 im Europasportpark im Rahmen der Saisoneröffnungsfahrt nach Berlin

Zu Beginn der neuen Schwimmsaison 2019/20 nahm der Schwimmclub Schwandorf im Rahmen der Saisoneröffnungsfahrt nach Berlin beim International Swim-Cup in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark teil. Vor beeindruckender Kulisse duften sich die Schwimmerinnen und Schwimmer vom Schwimmclub Schwandorf als einziger Verein aus Bayern mit über 900 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich, Tschechien, Polen, Russland, Dänemark und Australien messen. Die überwältigende Atmosphäre in der Schwimmhalle, welche bis zu 4.000 Zuschauer fasst und mit einer Wasserfläche von 3391 Quadratmetern das größte Schwimmbad Europas ist, pushte die Schwimmerinnen und Schwimmer trotz zuletzt mehrwöchiger Trainingspause zu zahlreichen Bestzeiten.