24-Stunden-Schwimmen Regensburg 2022

Schwimmclub Schwandorf sammelt beim 24-Stunden-Schwimmen viele Kilometer für den guten Zweck

Gemeinsame Teilnahme mit Übernachtung im Westbad in Regensburg - Aleksei Malikoski mit 13 Kilometern fleißigster Schwimmer

Von Samstag, 22. Oktober, bis Sonntag, 23. Oktober, fand im Westbad in Regensburg wieder ein 24-Stunden-Schwimmen statt. Von Samstag um 12 Uhr bis Sonntag um 12 Uhr konnte 24 Stunden lang geschwommen werden und mit den geschwommenen Kilometern Spenden für einen guten Zweck gesammelt werden. Mit einer kleinen Gruppe hat auch der Schwimmclub Schwandorf beim 24-Stunden-Schwimmen teilgenommen und die Nacht im Westbad verbracht. Fleißigster Schwimmer war Aleksei Malikoski mit 13 Kilometern, gefolgt von Emily Rödl und Tobias Schwendner mit jeweils 10 Kilometern.