Platz 8 für Anne Mauerer bei den Bayerischen Meisterschaften Lange Strecke

Anne Mauerer und Robin Swoboda wechseln vom Schwimmclub Schwandorf nach Regensburg

Am Samstag, den 23. Januar, waren die schnellsten und ausdauerndsten Schwimmerinnen und Schwimmer Bayerns bei den Bayerischen Meisterschaften der Langen Strecken in Würzburg am Start. Unter die 204 teilnehmenden Schwimmerinnen und Schwimmer aus 32 Vereinen mischte sich auch Anne Mauerer vom Schwimmclub Schwandorf, nachdem sie sich im Vorfeld erfolgreich über 800 m Freistil und 400 m Lagen qualifizieren konnte. Ihre beiden Starts bei den Bayerischen Langstreckenmeisterschaften waren gleichzeitig auch die letzten beiden Starts von Anne Mauerer für den Schwimmclub Schwandorf, da sie ebenso wie Robin Swoboda zum SC Regensburg wechseln wird.