Drucken

Trauer

Der Schwimmclub Schwandorf trauert um Günter Probst

Wir werden Günter stets in liebevoller und dankbarerer Erinnerung behalten und schmerzlich vermissen

Mit großer Bestürzung haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser Mitglied und Schwimmfreund Günter Probst am Dienstag, 22. Februar, plötzlich und völlig unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. Günter war nicht nur seit vielen Jahren aktives Vereinsmitglied und hat unser Vereinsleben durch sein Mitwirken und seine Unterstützung maßgeblich bereichert. Auch war Günter als Elternteil mit seinen Kindern stets inmitten unserer Schwimmer-Familie. Sein Tod ist ein riesiger Verlust für uns alle, ganz besonders für seine Familie, welcher wir unser tiefstes Beileid aussprechen möchten.

Wir werden bei der Beisetzung einen Trauerkranz niederlegen. Wer sich ebenfalls mit Blumen bei Günter verabschieden möchte oder die Familie in dieser schweren Zeit anderweitig finanziell unterstützen möchte, kann dies per privater Spende (Schwimmclub Schwandorf, IBAN DE90750691710001058754, Stichwort "Günter Probst") machen. Wir leiten die eingegangenen Beiträge dann direkt an die Familie weiter.

Wir werden Günter stets in liebevoller und dankbarerer Erinnerung behalten und schmerzlich vermissen.