Sportabzeichenaktion 2022

Auf gehts! Mach mit bei der Sportabzeichenaktion 2022 beim Schwimmclub Schwandorf

Abnahme des Sportabzeichens am Mittwoch, 14. September, ab 16.30 Uhr im Sepp-Simon-Stadion

Am Mittwoch, 14. September, findet ab 16.30 Uhr im Sepp-Simon-Stadion die Sportabzeichenaktion 2022 beim Schwimmclub Schwandorf statt. Hier können wieder alle Schwimmerinnen und Schwimmer ihr Sportabzeichen ablegen. Gerne dürfen auch Nichtmitglieder (Eltern, Geschwister, Freunde und sonstige Sportbegeisterte) an der Sportabzeichenaktion teilnehmen. Die Abnahme des Sportabzeichens ist kostenlos. Mitzubringen sind nur Sportsachen sowie ein Getränk und Handtuch. Ende der Sportabzeichenaktion ist gegen 18.30 Uhr. Auf geht's! Mach mit bei der Sportabzeichenaktion 2022 beim Schwimmclub Schwandorf.