Hochzeit

Manuela & Tobias traten vor den Traualtar und schlossen in der Kreuzbergkirche den Bund fürs Leben

Schwimmerinnen und Schwimmer standen mit Poolnudeln und weißen Rosen Spalier und überbrachten Glückwünsche

Am Samstag, den 16. Juli, traten Manuela und Tobias vor den Traualtar und schlossen in der Wallfahrtskirche "Unsere Liebe Frau vom Kreuzberg" in Schwandorf vor Gott den Bund fürs Leben. In einer feierlichen Hochzeitsmesse wurde das glückliche Paar durch Pater Francis getraut. Musikalisch umrahmt wurde der Traugottesdienst vom Münsterchor und den Kreuzbergmusikanten.

Nach dem Gottesdienst nahmen zahlreiche Mitglieder vom Schwimmclub Schwandorf ihren Vorstand samt frisch angetrauter Ehefrau bei herrlichem Sonnenschein mit einem Ehrenspalier aus Poolnudeln und weißen Rosen in Empfang und überbrachten die herzlichsten Glückwünsche. Anschließend machte sich die Hochzeitsgesellschaft, zu der neben vielen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten auch zahlreiche Vorstandsmitglieder, Schwimmerinnen und Schwimmer eingeladen waren, im Autokorso auf den Weg zur weltlichen Feier zum Landgasthof Koller in Bubach.