Schwimmclub Schwandorf e.V.
Vom Schwimmkurs bis zur Wettkampfgruppe – bei uns macht Schwimmen Spaß!
Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

5. Schwandorfer Pokalschwimmfest 2019

5. Schwandorfer Pokalschwimmfest 2019

Wettkampf am 25. Mai im Erlebnisbad Schwandorf mit elektronischer Zeitmessanlage, Pokalen & Medaillen

Meldeergebnis & Zeitplan sind online - Wettkampfbeginn wird auf 09.45 Uhr vorverlegt

Arrow
Arrow
Slider

Liebe Schwimmsportfreunde, am Samstag, den 25. Mai 2019, veranstaltet der Schwimmclub Schwandorf im Erlebnisbad Schwandorf das 5. Schwandorfer Pokalschwimmfest 2019. Hierzu möchten wir euch und eure Schwimmerinnen und Schwimmer wieder recht herzlich zu uns nach Schwandorf einladen.

Diese Highlights erwarten euch und eure Schwimmerinnen und Schwimmer:

  • Wettkampf mit elektronischer Zeitmessanlage und Anzeigeeinheit
  • Medaillen und Pokale für alle Jahrgangs- und Altersklassenwertungen
  • alle 50 m und 100 m Strecken, Staffeln sowie lange Strecken (400 m Lagen, 800 / 1500 m Freistil)
  • tolle Sachpreise bei unseren Glücksläufen
  • günstiges Meldegeld (4,00 Euro pro Einzelstart)
  • vielleicht eines der schönsten Freibäder Deutschlands


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und schöne und spannende Wettkämpfe bei hoffentlich wieder sommerlichem Freibadwetter!

Zu unserem 5. Schwandorfer Pokalschwimmfest 2019 dürfen wir über 400 Schwimmerinnen und Schwimmern aus 22 Vereinen bei uns in Schwandorf begrüßen. Mit rund 1900 Starts verspricht der Wettkampf viele spannende Entscheidungen.

Achtung: Aufgrund der hohen Anzahl an Meldungen wird der Wettkampfstart auf 09.45 Uhr vorverlegt - Einlass ab 08.45 Uhr!


Für unsere Helferinnen und Helfer:
Wir treffen uns am Freitag ab 15.00 Uhr im Erlebnisbad zum Aufbau. Zunächst stellen wir das große Verpflegungszelt, die Pavillons und Biertischgarnituren auf, anschließend bereiten wir das Wettkampfbecken vor. Am Samstag treffen wir uns ab 07.00 Uhr zu den letzten Vorbereitungen im Erlebnisbad. Der Abbau findet am Samstag direkt im Anschluss an den Wettkampf statt.

 

 

Informationen:

  • Treffpunkt
  • Adresse
  • Teilnahme

Samstag, 08.45 Uhr, Erlebnisbad Schwandorf
Erlebnisbad Schwandorf, Schwimmbadstraße 1, 92421 Schwandorf
Alle Gruppen, Jahrgänge 2011 und älter

 

Downloads:

Hier findet ihr alle wichtigen Dokumente zum Download: