Richtig Schwimmen

Kraulkurse aus der Kursreihe Richtig Schwimmen beim Schwimmclub Schwandorf starten im November

Sportabzeichen, Triathlon oder einfach nur Schwimmen als Hobby? Bei uns lernst du das richtige Kraulschwimmen!

Du möchtest das Sportabzeichen ablegen, an einem Triathlon für Hobby-Sportler teilnehmen oder auch einfach nur freizeitmäßig Kraul schwimmen? Wenn du noch nicht richtig Kraul schwimmen kannst oder es an der richtigen Schwimmtechnik noch hapert, dann haben wir jetzt genau das Richtige für dich!
In unseren Kursen Richtig Schwimmen - Kraul 1 und Richtig Schwimmen - Kraul 2 lernst du die richtige Schwimmtechnik für das Kraulschwimmen. Wir zeigen dir die richtige Wasserlage, wie du den Beinschlag und den Armzug richtig ausführst und koordinierst und wie du beim Kraulschwimmen atmest.
Informiere dich jetzt über unsere Kurse und melde dich am besten gleich an. In einer kleinen Gruppe bekommst du die Möglichkeit, das Kraulschwimmen zu erlernen und die Schwimmtechnik zu verbessern. Unser ausgebildeter Schwimmtrainer wird dich dabei individuell fördern und fordern.
Alle Infos zu unseren neuen Kursen findest du unter Kurse - Richtig Schwimmen. Die nächsten Kurse starten im November im Hallenbad der Kreuzbergschule.