Schwimmclub Schwandorf e.V.
Vom Schwimmkurs bis zur Wettkampfgruppe – bei uns macht Schwimmen Spaß!
Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

42. Prof. Dr. Hans Vestner Pokal

Schwimmclub-Trio schwimmt bei Vestner Pokal in Landshut aufs Siegertreppchen

Franziska Allacher, Marco Dotzler & Katja Dotzler holen einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze

 

Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze war die Ausbeute von Franziska Allacher, Marco Dotzler und Katja Dotzler beim Internationalen Meeting um den 42. Prof. Dr. Hans Vestner Pokal am Sonntag, den 27. November in Landshut. Bei 14 Einzelstarts unter einem Teilnehmerfeld von knapp 300 Schwimmerinnen und Schwimmern aus Deutschland, Österreich und Italien zeigte sich das Trio in guter Form und konnte mit sechs Plätzen auf dem Siegertreppchen die Farben des Schwimmclub Schwandorf im niederbayerischen Landshut mehr als erfolgreich vertreten.

Den größten Erfolg für den Schwimmclub konnte Marco Dotzler verbuchen. Im Jahrgang 2000 konnte der Brustspezialist über 100 m Brust auf Platz 1 schwimmen, über 100 m Freistil erreichte er einen starken zweiten Platz. Seine Schwester Katja konnte sowohl über 100 m Brust als auch über 100 m Freistil im Jahrgang 1996 und älter auf Platz 3 schwimmen. Franziska Allacher erreichte über die kräfteraubenden 200 m Schmetterling im Jahrgang 2000 Platz 2, über 100 m Freistil konnte sie auf Platz 3 schwimmen.

 

Downloads:

Hier findet ihr alle wichtigen Dokumente zum Download:

Neueste Benutzer

  • KarinT
  • Dirmeyer
  • Marina.Stiegler
  • Hardy
  • Oliver Saal
  • Maxi
  • Sperger
  • Verkat
  • Bauer
  • Vktoria

Besucherzähler

Heute817
Gestern1662
Woche817
Monat38757
Insgesamt923729

Wer ist online?

11
online