Schwimmclub Schwandorf e.V.
Vom Schwimmkurs bis zur Wettkampfgruppe – bei uns macht Schwimmen Spaß!
Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Weihnachtsfeier

Einladung zur Weihnachtsfeier des Schwimmclub Schwandorf

Weihnachtsfeier am Samstag, 08. Dezember - Anmeldungen bis spätestens Freitag, 16. November

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern, wir möchten euch und eure Familien zur Weihnachtsfeier des Schwimmclub Schwandorf am Samstag, den 08. Dezember um 15.00 Uhr im Konrad-Max-Kunz-Saal in der Oberpfalzhalle recht herzlich einladen.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier sind die Verleihung der im zurückliegenden Jahr abgelegten Sportabzeichen, ein Jahresrückblick mit Diashow, die Ehrung unserer auf Bezirks- und Landesebene erfolgreichen Sportler sowie natürlich der Besuch des Nikolaus geplant, der bestimmt Geschenke mitbringen wird.
Wie bereits im letzten Jahr möchten wir unsere Weihnachtsfeier wieder bei Kaffee und Kuchen beginnen. Hierzu würden wir euch bitten, uns wieder mit ein paar Kuchenspenden zu unterstützen. Zum Ende der Weihnachtsfeier hin können wir uns dann mit einem gemeinsamen Abendessen aus dem Bistropolis stärken, um die Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen und zum gemütlichen Teil überzugehen.
Um für die Weihnachtsfeier planen zu können, bitten wir euch, die Anmeldung bis spätestens Freitag, 16. November, abzugeben.
Wichtig: Die Anmeldung unabhängig von der Teilnahme an der Weihnachtsfeier bitte unbedingt abgeben, damit der Nikolaus eure Geschenke rechtzeitig besorgen kann.
Wir freuen uns über alle Schwimmerinnen und Schwimmer, Geschwister und Eltern, die an unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier teilnehmen werden.
Allen, die nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen können, wünschen wir schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr sowie ein sportlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019.