Schwimmkurse Sommerferien 2021

Schwimmclub zündet Schwimmkurs-Turbo mit verdoppeltem Kursangebot in den Sommerferien

Schwimmkurse im Rahmen des Kinderferienprogramms im Panoramabad Wackersdorf - Anmeldung nur über Warteliste

Gute Nachrichten für alle Schwimmanfänger: der Schwimmclub Schwandorf zündet den Schwimmkurs-Turbo und verdoppelt sein Kursangebot in den Sommerferien. So sind vom 05. August bis 05. September im Rahmen des Kinderferienprogramms insgesamt sechs Schwimmkurse im Panoramabad Wackersdorf geplant. Der erste Kursblock findet von Donnerstag, 05. August bis Freitag, 20. August statt. Der zweite Kursblock folgt von Samstag, 21. August bis Sonntag, 05. September. Alle Kurse werden als gemischter Grund- und Aufbaukurs geplant, so dass wir möglichst individuell auf alle Kinder eingehen können und die Kinder je nach Können auf verschiedene Kleingruppen aufteilen können.

Da seit Beginn der Coronapandemie vor über einem Jahr fast alle Kurse ersatzlos ausfallen mussten, sind die Wartelisten sehr lange. Anmeldungen sind daher aktuell leider nur über die Warteliste möglich. Eine Liste aller Kurse mit der Angabe zu freien Plätzen findet ihr auf unserer Kurs-Seite.