Schwimmclub Schwandorf e.V.
Vom Schwimmkurs bis zur Wettkampfgruppe – bei uns macht Schwimmen Spaß!
Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Training Freibadsaison 2018

Informationen zum Schwimmtraining in der Freibadsaison 2018

Hallenbad Dachelhofen schließt am Donnerstag, 19. April - Erlebnisbad öffnet am Sonntag, 06. Mai

 

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, in Kürze endet die Hallenbadsaison und die Freibadsaison beginnt. Das Schwimmtraining im Hallenbad Dachelhofen endet bereits am Donnerstag, 19. April. Die Schwimmkurse und das Schwimmtraining in der Kreuzbergschule laufen noch bis Montag, 14. Mai.
Das Erlebnisbad Schwandorf öffnet voraussichtlich am Sonntag, 06. Mai. Wir starten dann mit dem Schwimmtraining gleich zu Beginn der Freibadsaison für die Wettkampfgruppen, Breitensportgruppen, Masters und Triathleten. Die Anfängergruppen und die Fortgeschrittenengruppen trainieren noch bis Montag, 14. Mai, in der Kreuzbergschule und starten dann mit dem Schwimmtraining im Freibad ab Montag, 14. Mai.
Aktuell arbeiten wir noch an den neuen Trainingszeiten und Gruppeneinteilungen für die Freibadsaison. Sobald die Planungen abgeschlossen sind (ca. Anfang Mai), könnt ihr alle Infos hier nachlesen.