Schwimmclub Schwandorf e.V.
Vom Schwimmkurs bis zur Wettkampfgruppe – bei uns macht Schwimmen Spaß!
Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Bratwürstlessen

Bratwürstlessen für alle Helfer und Unterstützer zum Ende der Schwimmsaison

Wir treffen uns am Donnerstag, 26. Juli, ab 19 Uhr zu Bratwürstl und Getränken im Erlebnisbad

Liebe Schwimmfreunde, eine ereignisreiche Schwimmsaison neigt sich dem Ende hinzu. Hinter uns liegen viele anstrengende Wochen und Monate. Highlights waren sicherlich unsere Weihnachtsfeier, das Trainingslager und unsere Wettkämpfe mit den Bezirksmeisterschaften und dem Jugendschwimmfest in Dachelhofen, dem Pokalschwimmfest in Schwandorf und dem Panoramabad-Schwimmfest in Wackersdorf.
Ohne eure Hilfe und Unterstützung wären diese Veranstaltungen nicht möglich. Dafür möchten wir uns bei allen Helfern und Unterstützern nochmal recht herzlich bedanken. Egal ob Trainer oder Kampfrichter, Organisationsteam, Helfer bei Aufbau- und Abbauarbeiten, Helfer beim Kuchenverkauf oder sonstige Helfer und Unterstützer. Vielen Dank für eine super Teamleistung!
Als Dankeschön möchten wir euch alle am Donnerstag, 26. Juli, zum Bratwürstlessen ins Erlebnisbad einladen. Wir treffen uns hierfür um 19 Uhr im Erlebnisbad. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Ihr braucht nur Badesachen mitbringen für eine kurze Erfrischung.