Ausbildung Kampfrichter

Ausbildungslehrgang zum Wettkampfrichter Schwimmen am Samstag, 24. September in Regensburg

Dringender Aufruf an alle Eltern: wir brauchen neue Kampfrichter - ohne Kampfrichter keine Wettkämpfe für eure Kinder

Am Samstag, 24. September, findet im Westbad Regensburg ein Ausbildungslehrgang zum Wettkampfrichter Schwimmen statt. Der Lehrgang ist für alle Eltern gedacht, deren Kinder in Wettkampfgruppen schwimmen. Ohne eigene Kampfrichter können wir bzw. dürfen eure Kinder nicht an Wettkämpfen teilnehmen. Daher suchen wir dringend engagierte Eltern, die am Lehrgang teilnehmen und ihren Kindern zukünftig das Wettkampfschwimmen ermöglichen. Für die Teilnahme am Lehrgang sind keine Voraussetzungen erforderlich, ihr müsst also selbst keine Schwimmer gewesen sein oder entsprechende Erfahrungen besitzen, die Ausbildung hat bislang noch jeder geschafft. Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 15. September, an Kurt Hiltl. Weitere Informationen hier: Ausbildung Kampfrichter 2022.