Schwimmclub Schwandorf e.V.
Vom Schwimmkurs bis zur Wettkampfgruppe – bei uns macht Schwimmen Spaß!
Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Faschingsschwimmen

Schwimmerinnen und Schwimmer feiern Fasching mit Getränkestaffel und Krapfen

Beim Schwimmclub sind die Narren los - verkleidetes Faschingsschwimmen im Hallenbad Dachelhofen

Zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit fand am Montag vor den Faschingsferien beim Schwimmclub Schwandorf wieder das alljährliche Faschingsschwimmen statt. Anstelle des Schwimmtrainings hielten alle Schwimmerinnen und Schwimmer der Wettkampf- und Breitensportgruppen eine spaßige Einheit mit Verkleidungen ab. Zu Beginn der Faschingssitzung gab es wieder eine Getränkestaffel. Anschließend durften sich die Kids beim Springen vom 3-Meter-Turm austoben. Auch die Trainerinnen und Trainer blieben nicht vom Sprung ins Becken verschont. Am Ende des Faschingsschwimmens gab es noch leckere Krapfen für alle Schwimmerinnen und Schwimmer.